3 Ergebnisse.

Der Elefant
,

Der Elefant ist das größte Landsäugetier auf unserem Planeten. Mit seinem starken Rüssel kann er kleine Bäume ausreißen. Seine Ohren werden nicht selten groß wie ein Gefrierschrank und er ist so schwer wie vier Autos. Trotzdem sehen seine Bewegungen anmutig und leichtfüßig aus. Denn in Wirklichkeit geht er auf Zehenspitzen. Mit klaren Worten und faszinierenden Bildern entführt Jenni Desmond uns in ...

28,00 CHF

Der Blauwal
,

Der Blauwal ist das größte lebende Tier unseres Planeten. Sein Gewicht entspricht 55 Nilpferden, sein Herz hat die Größe eines Kleinwagens und mit einem einzigen Atemzug könnte er 2.000 Luftballons aufblasen. Jenni Desmond lässt uns mit diesem Sachbilderbuch nicht nur in eine faszinierende Unterwasserwelt abtauchen, sondern erklärt auch eindringlich, warum diese einzigartigen Wesen unseren Schutz brauchen.

26,00 CHF

Albert und der Baum
Nach dem langen Winterschlaf freut sich Albert am meisten darauf, seinen Lieblingsbaum wiederzusehen. Denn der ist nicht zu hart und nicht zu weich, auch nicht zu rutschig oder zu kratzig - einfach perfekt! Doch als Albert seinen Baum besucht, ist dieser schrecklich unglücklich und hört nicht mehr auf zu weinen. Albert möchte seinen Freund aufheitern, aber wie? Eine wunderschöne Geschichte ...

22,90 CHF